Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht Val Müstair

Val Müstair, das mystische Tal an der Tour de Ski: Die Silvesterparty in Tschierv, organisiert von den Verantwortlichen der Tour de Ski Val Müstair, wurde mit einem feinen Abendessen à la Carte eingeläutet. Die Begrüssungen durch Guido Mittner, OK Präsident und Rico Lamprecht, Gemeindepräsident von Müstair, wurden mit viel Applaus verdankt. Kurz vor Mitternacht fand dann der Auftritt der Trychlergruppe statt. Sie liessen das alte Jahr lautstark ausklingen. Mit einem feinen Cüpli, offeriert von den Verantwortlichen, hiessen ca. 200 bis 300 Leute das neue Jahr willkommen. Einen herzlichen Dank an das OK für diesen gelungenen Anlass.
Die 3. Etappe der Tour mit einem Sprint in freier Technik, vermochte am Neujahrstag sehr viele Zuschauer anzulocken und das geniale Wetter tat sein Übriges dazu. Bereits zum 4. Mal ermöglichte die Heimat von Dario Cologna die Durchführung eines Top-Wettkampfes im FIS Kalender und bot allen Einwohnern und Gästen ein herrliches Erlebnis.

4.1.19, Trudi Kreuzer

Eiskulptur Val Müstair

KONTAKT

eMail Vorstand

Die sicherste Methode uns zu kontaktieren.
Einfach eine eMail schreiben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

 

Fan-Postadresse:

Christine Cologna

Tablà nov

7532 Tschierv

Schweiz

Kontaktformular

© 2016 by Fanclub Dario Cologna. All Rights Reserved. Designed & Webmaster by Marc Aschwanden

Search