Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bericht WM Seefeld

Die nordischen Weltmeisterschaften in Seefeld sind schon wieder Vergangenheit. Von Mittwoch, 20. Februar, bis Sonntag, 3. März, war der Fanclub Dario Cologna immer mit bis zu 10 Trychlern und vielen treuen Fans vor Ort und hat Dario bei seinen Rennen lautstark unterstützt. Selbstverständlich ist, dass auch alle anderen Schweizer/innen und Konkurrenten mit dem vollen Klang der Trychlen angefeuert wurden und kaum jemand hat kein Foto geschossen und es wurden unzählige Videos aufgenommen. Zusammen mit dem Norweger-Clan hatte der Fanclub Dario Cologna mit seinen Trycheln neben den Rennen die grösste Aufmerksamkeit. Man merkt überall die grosse Sympathie, die Dario Cologna, zusammen mit seinem Fanclub, entgegengebracht wird.

Das Colognazelt, welches etwas abseits des Geschehens auf einem Hügel stand, erfreute sich nach den Rennen grosser Beliebtheit. Das von Corsin Parolini initialisierte Zelt bot nebst Raclette, Fondue, Würsten auch einiges an Tranksame an und das tolle Wetter trug viel dazu bei, dass viele den Weg unter die Füsse nahmen, um oben bei Speis und Trank, angeboten vom Cologna-Fanclub, den Nachmittag ausklingen zu lassen. Allen Sponsoren, die solch ein Event möglich machten, ein riesiges Dankeschön.

6.3.19, Trudi Kreuzer

Foto Fondue draussen

norwegische Fans klein png

die Trychler vor dem Seekirchel klein

 

KONTAKT

eMail Vorstand

Die sicherste Methode uns zu kontaktieren.
Einfach eine eMail schreiben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

 

Fan-Postadresse:

Christine Cologna

Tablà nov

7532 Tschierv

Schweiz

Kontaktformular

© 2016 by Fanclub Dario Cologna. All Rights Reserved. Designed & Webmaster by Marc Aschwanden