ORGANISATION

Die nächsten Reisen

Hier siehst Du auf einen Blick, wohin wir die nächsten Reisen planen. Zudem stellen wir jeweils eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung.

Schlussetappe Tour de Ski

Wer kennt die Schluss Ettappe der Tour de Ski nicht. Es schmerzt allein schon beim zusehen wenn die Athletinnen und Athleten die Alpe Chermis hochlaufen. Wie jedes Jahr, organisieren wir eine Reise an dieses Highlight welches in diesem Jahr am 08.01.2017 stattfindet.

Anmelden

Nordische Ski WM in Lahti 22.02.-06.03.2017

bald ist es wieder soweit ....
die nächste Nordische Ski-WM beginnt bereits in bald drei Monaten. Ich habe wieder Unterkünfte organisiert, so dass wir auch diese WM zusammen geniessen können.
Dieses Mal war es bedeutend schwieriger, etwas Vernünftiges zu finden, da in der Nähe des Stadions kaum Unterkünfte zur Verfügung stehen und diese bereits von den Mannschaften und der Presse besetzt wurden.
Ich habe vier Wohnungen gemietet, welche zwischen 20-40 Autominuten vom Stadion entfernt liegen. Wie immer bitte ich Euch, Eure Flüge selber zu organisieren und zu buchen. Wir werden sicherlich 1-2 Transportbusse ab dem Flughafen mieten, damit wir die Glocken mit vernünftigem Aufwand transportieren können. Dieses Jahr vermiete ich die Betten nur für die ganze WM-Zeit, das heisst vom Mittwoch, 22.02.2017 bis am Montag, 06.03.2017. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass ich für leere Betten zwischendurch nicht selber aufkommen will.
Wenn jemand von Euch nicht selber die ganze Zeit in Lahti verbringen will, so kann derjeinige selber das Bett "weitervermieten". Die Kosten pro Nacht und Bett betragen Fr. 95.--, das ergibt total von Fr. 1´140.-- pro Person für 12 Übernachtungen.
Alle Wohnungen verfügen über eine Küche, so dass man selber Kochen kann. Die Eintrittspreise an die Rennen sind sehr unterschiedlich. Sobald ich Eure Anmeldungen habe, werde ich versuchen Gruppentickets zu bekommen, welche sicherlich günstiger sind als Einzeleintritte.
So, und nun warte ich auf Eure Anmeldungen (Name, Vorname, Adresse, Email, Natel-Nr.). Und nicht vergessen .... da schneller isch da gschwinder!!! Anmeldungen NUR unter m.mueller@caprez-ing.ch Mitte Dezember 2016 werde ich eine provisorische Teilnehmerliste erstellen und ein Akonto zustellen. Dann kann ich Euch auch mehr Infos über die Tickets geben.

Sportliche Grüsse undheja heja Suomi

Marco Müller

KONTAKT

eMail Vorstand

Die sicherste Methode uns zu kontaktieren.
Einfach eine eMail schreiben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

 

Fan-Postadresse:

Christine Cologna

Tablà nov

7532 Tschierv

Schweiz

Kontaktformular

© 2016 by Fanclub Dario Cologna. All Rights Reserved. Designed & Webmaster by Marc Aschwanden