TREICHELGRUPPE

Treicheln im Fanclub Dario Cologna

2008 bei den U23 Weltmeisterschaften in Schlinig (Mals) als Dario den WM-Titel im 30Km Freistil feierte, war eine Treichel mit dabei. Die Treichel gehört heute noch dem Chef der Treichelgruppe Hans Conradin. Mit den wachsenden Erfolgen von Dario wuchs auch die Treichelgruppe zu einer festen Grösse. Durch die Zahlreichen Reisen an die Wolrdcup, WM & Olympiaaustragungsorte und der unüberhörbaren Klang der Treicheln wurde dies schnell zum Markenzeichen für den Fanclub Dario Cologna.

Die Norweger & Schweden waren anfangs skeptisch über dieses ungewöhnliche Intermezzo. Doch mittlerweile freuen sich diese genauso wie die euphorischen Tifosi über die Klänge der Treicheln.

Eine Gruppe aus 4-8 Leuten reisen jedes Jahr an folgende Austragungsorte:

  • Davos Nordic
  • Val di Fiemme
  • Toblach
  • Val Müstair / Lenzerheide

KONTAKT

eMail Vorstand

Die sicherste Methode uns zu kontaktieren.
Einfach eine eMail schreiben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

 

Fan-Postadresse:

Christine Cologna

Tablà nov

7532 Tschierv

Schweiz

Kontaktformular

© 2016 by Fanclub Dario Cologna. All Rights Reserved. Designed & Webmaster by Marc Aschwanden

Search