9. Cologna-Day

Einladung zum 9. Cologna-Day von Samstag, 3. Juli 2021

Liebes Mitglied des Fanclub Dario Cologna

Wir möchten dich ganz herzlich zum erneuten Cologna-Day von Samstag, 3. Juli 2021 nach Davos einladen.
Das Programm sieht folgendermassen aus:

10.00 – 10.30 Uhr Eintreffen im Restaurant Bräma, ehemalig Hänggis, Mattastrasse 11, Davos
Das Restaurant befindet sich neben dem Hofmänner-Sport. Wenige Parkplätze sind vorhanden, ansonsten Parkplatz der Jakobshornbahn benützen.
Bis zum Eintreffen aller Teilnehmer werden Kaffee und Gipfeli vom Vorstand des Fanclub Dario Cologna offeriert.

Um ca. 11.00 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Clavadeleralp. Diese kann entweder zu Fuss auf dem Wanderweg, welcher gleich beim Hofmänner-Sport hoch geht, Marschzeit ca. 1 1/2 Std. und ca. 500 Höhenmeter oder mit der Jakobshornbahn zur Mittelstation Ischalp und dann weiter auf einem schönen fast ebenen Wanderweg erreicht werden. Die Marschzeit ab Ischalp bis zur Clavedeleralp beträgt ca. ¾ Stunden. Die Kosten für die Bahn werden vom Fanclub übernommen.
Sollte uns das Wetter nicht gut gesinnt sein, kann man sich immer noch entscheiden ebenfalls mit der Bahn, entgegen der Angabe bei der Anmeldung, auf die Ischalp zu fahren.

Auf der Clavadeleralp auf 2028m mit einer herrlichen Rundsicht über die umliegende Bergwelt empfängt uns der Wirt Willi Gasser vorerst mit einem Apéro und anschliessend um ca. 13.00 Uhr zum Mittagessen mit Gehacktem, Hörnli und Salat. Für die Vegetarier gibt es Tomatensauce. Kaffee und Kuchen runden das Ganze ab. Auch dazu lädt der Vorstand des Fanclub Dario Cologna alle Mitglieder herzlich ein. Die Getränke zum Mittagessen werden ebenfalls übernommen.
Bei schönem Wetter nehmen wir das Essen draussen ein, bei schlechtem Wetter steht uns der umgebaute, gemütliche Stall zur Verfügung. Die Clavadeleralp beinhaltet auch eine Schaukäserei, die jeweils von 10.30 – 11.30 in Betrieb ist. Wir sind jedoch später dran, können aber Alpkäse und vieles mehr kaufen.

Dieser Anlass ist nur für Fanmitglieder oder solche, die es ganz schnell noch werden möchten, angedacht. Mitgliederbeitrag pro Jahr Fr. 30.00 und für Familien Fr. 50.00.
IBAN CH70 8080 8007 3938 8088 0 Fanclub Dario Cologna, Raiffeisenbank 7537 Müstair. Wir danken allen, die den Mitgliederbeitrag prompt einbezahlt haben.

Anmeldungen bis Samstag, 26. Juni 2021 (bitte unbedingt Termin einhalten) mit vollständiger Adresse und Teilnehmerzahl und Angabe ob zu Fuss/mit der Bahn und wenn Vegetarier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an Trudi Kreuzer, Weid 4, 8754 Netstal, oder Telefon 055 640 62 30

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 03-07-2021 10:00 am
Termin-Ende 03-07-2021 3:00 pm
Registration Start Date 29-05-2021
aktuelle Teilnehmer 0
Stichtag, Anmeldungsende 26-06-2021 11:55 pm
Ort
Davos
Bündastrasse 13, 7260 Davos, Schweiz
Davos
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

KONTAKT

eMail Vorstand

Die sicherste Methode uns zu kontaktieren.
Einfach eine eMail schreiben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

 

Fan-Postadresse:

Christine Cologna

Tablà nov

7532 Tschierv

Schweiz

Kontaktformular

© 2016 by Fanclub Dario Cologna. All Rights Reserved. Designed & Webmaster by Marc Aschwanden